Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterspross   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2007 19:06
Vandeel seht ihr hier. Sie ist ein Bösewicht, auch wenn sie eher nett aussieht, finde ich. Außerdem ist sie Soldatin und ein ziemlich hohes Tier, wie man an ihrer Galauniform sehen kann.

Das Bild entstand im kreativen Austausch mit einem netten jungen Herrn, der sich sicher sehr freuen wird, dass ich es endlich hochgeladen habe.

Ich mag besonders die vielen goldenen Schnörkel.

Kommentare, Brot, Noten und konstruktive Kritik sind sehr erwünscht.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2008-10-01T22:57:18+00:00 02.10.2008 00:57
das sieht wirklich gut aus. Ich find es eigentlich ganz nett, daß die Schleife nicht mittig zu ihrem Kopf sitzt, macht sie irgendwie echter/menschlicher. Und der Hintergrund erinnert mich an Klimt - und wir haben eine Gardine mit ähnlichen, aber schwarzen Schnörkeln ;-)
Wirklich beeindruckend, was man mit ein paar Stiften hinkriegt, wenn man weiß, wie man damit umgehen muß!

Mein Respekt,

schöne Grüße von Erzsebet
Von: abgemeldet
2008-08-28T13:26:43+00:00 28.08.2008 15:26
gefällt mir... auch^^ sieht einfallsreich aus.
Von: abgemeldet
2007-08-10T11:37:54+00:00 10.08.2007 13:37
Der Hintergrund ist ja mal psychedelisch XD! Aber das bin ich ja bei dir gewohnt ^-^. Erinnert mich irgendwie an den Teppich im Hotel bei "Fear And Loathing In Las Vegas".
Mich stören die Haare nicht, aber was mir jetzt erst auffällt ist, dass es schöner aussähe, wenn die Schleife einen Tick mehr links wäre ^^;;.
Von:  Tetsu-chan
2007-08-04T20:16:05+00:00 04.08.2007 22:16
he, des is SUPER!!!
augen und des ganze gsicht gfallen mir,
der Hintergrund is treffent, passt irgentwie zum rest vom Bild^^
links oben stehen die Haare a bissl wild durcheinander, aber es is ok, mir gfallts!!!
*1 geb*