Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tyskvind   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 08:26
Ich habe Black für Inukashi genäht und dachte mir, wenn du schon dabei bist und der zweifarbig ist, mach noch einen.
Und nein den anderen werde ich nicht verschenken/vertauschen/verkaufen.

@Saku:
Ich hoffe, dir gefällt der Teddy und ich habe ein Herz und keine Raute (wie bei meinem vom Sommershooting) draufgenäht, weil ... ich es irgendwie niedlicher fand xD. Wenn es dir nicht gefällt kann ich es noch ändern.

~chu
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschtiere

Kosten:
ca. 2,15€ für 2(!) Knöpfe / ca 1,50€ für Bänder / Stoffreste (Fleece)

Dauer (pro Teddy):
ca. 6h + 3wochen Knöpfe suchen

Liebe:
100% weil sie einfach knuddelig sind

Hass:
-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-07-20T14:57:39+00:00 20.07.2012 16:57
Niedlich ^^
Von:  Inukashi
2012-07-20T08:45:37+00:00 20.07.2012 10:45
Kyuuu~
So süß *^*
Ja er gefällt mir <3<3<3
Wie viel kriegst du dann von mir? :3