Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsukii-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 13:00
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2011-07-20T13:04:28+00:00 20.07.2011 15:04
Wirkt doch schon recht vielversprechend.
Was mir bei dem Blick wirklich gut gefällt, dass du zwischen Oberlid und Iris so platz gelassen hast. So wirken die Augen richtig aufgerissen, das gibt ihrem Blick eine schöne lebendige und aufgeweckte Note! Das sieht wirklich knuffig aus!

Was vom Blick her noch ein bisschen ungünstig kommt, dass es wirkt als schiele sie mehr nach links unten. Wenn ein Chara so aus dem Bild rausschielt, wirkt das immer ein bisschen leer ... entweder vielleicht dort etwas hinsetzen, wo sie drauf gucken kann (Schmetterling oder sonstiges, einfach dass der Blick nicht mehr ins Leere geht)... oder die Iris vielleicht gerade bei dem linken Augen noch ein klein wenig nach links schieben, so würde sie den betrachter mehr angucken. Das würde ihrem Blick zusätzlich nochmal etwas mehr Leben einhauchen, wenn sie wirklich was hat, wo sie hingucken kann, anstatt sie einfach so ins Nichts schielen zu lassen ^.° Versuch's mal ^.°

Der Unterkiefer kann ruhig rechts noch etwas flacher im Verlauf sein, nicht ganz so steil nach unten, sie hebt den Kopf ja ziemlich an. So würde der Unterkiefer auch die linke Seite etwas weiter links schneiden, also das Kinn gleich etwas weiter links liegen ^.° ... so wäre es mittiger unter Mund und Nase, dann passt es gut von der Gesichtsaufteilung her ^.°

Der Arm wirkt etwas sehr schmal und kurz ... ruhig noch so 1/3 an der jetzigen Breite drauf geben ... beim Unterarm ruhig nochmal so die Hälfte der jetigen Breite drauf rechnen ^.° ... nicht ganz so schüchtern sein in der Breite. Auch bei der Länge deutlich großzügiger sein ... wenn sie die Arme anhebt, sollten die Ellenbogen zu in der Lage sein, über den Kopf raus zu kommen ^.° ... im Vergleich mit dem Kopf wirkt der Arm bisher noch sehr zierlich zusammen gestaucht, dass lässt den Körper isngesamt zu klein wirken/ bzw. den Kopf zu groß. Einfach noch den Arm strecken, dann würde auch die Kopfgröße gleich richtiger wirken ^.°

Ansonsten ist das Bild aebr wirklich schonr echt gut gewoden.
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  mini-roxi
2011-07-20T12:13:54+00:00 20.07.2011 14:13
Sieht gut aus.
Aber der rechte Arm sieht komisch aus. (ich hab auch immer Probleme damit)Und der Kien ist zu groß finde ich ansonsten schaut gut aus,weiter so! (: