Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 10:13
...glaubst du daran? Oder lässt du dich lieber zerfleischen?
Hier ist die letzte Karte von dem kleinen "Mega"-Tausch mit Vetur~♥
It's the fabulous Kaneki Ken from the Tokyo Ghoul Series... I actually don't know. Ich alte Schachtel komme mit den ganzen neuen Serien garnicht mehr hinterher... (;≧皿≦)。゜°

Eh... Mädele! Du weißt schon, dass ich den "Prinz von Ägypten" nicht mehr gucken oder den OST anhören kann, ohne an dich zu denken??? ( ^▽^)σ)゜ー゜)

Brrr... es ist so schweinekalt und ich würde eigentlich gerne mehr schreiben, aber meine Fingers sind so fuckin' eingefroren. Isch hoffe, du magst Monsieur Weißhaar with the sexy "Mundschutz"! ♥
Du weißt ja, man kann es nur vom Himmel sehen~♬
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaneki Ken

Zeit (insgesamt):
ca. 3-4 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Diverses

Für:
Vetur... immer wieder gerne. Lass uns gerne wieder tauschen~♥

Achja...:
Und wer zeichnerische Zwischenschritte, Verlinkungen zu meinen Streams oder unnützes Gelaber sehen/lesen/erblicken will, folgt mir einfach ganz kackedreist auf Twiddör~!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2014-11-21T16:32:13+00:00 21.11.2014 17:32
Ich mag das nicht :< Der da ist zwar toll gezeichnet und coloriert, aber ich mag ihn trotzdme nicht. Zu gruselig ._.
Zu horror =3=
So -> Ich gehe mich untter der decke verstecken >ö<