Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Schleswig_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 17:00
EIN HOCH AUF PAINT!
ich find das witzig mit paint so was loliges hin zu bekommen !
naja andere prorame sind natürlich geiler!
Abgezeichnet:
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tomoyo Daidouji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-05-16T21:32:48+00:00 16.05.2013 23:32
Tomoyo sieht niedlich aus, die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  _Schleswig_
2012-10-10T08:43:00+00:00 10.10.2012 10:43
> Mit Paint? Oo Ich weiß, dass ich mit Paint mal ganz gut colorn konnte, aber zeichnen ging/geht gar nicht bei mir.
>
> Ich finde es echt klasse geworden. ^^ Tomoyo ist echt süß geworden, wobei ich grad rätsel, was sie da bei ihren Händen hat. ^^"
> Ich mag die Lilatöne sehr (weil ich Lila liebe XD)
> Was mir fehlt ist irgendwie die Schattensetzung. Ich meine zwar, irgendwo beim Kleid Schatten ausmachen zu können, aber sie sind irgendwie zu hell und kaum zu erkennen. ^^ Beim nächsten mal einfach dunklere Schattenflächen machen. ^^
> *2geb*
Das mit den Schattierungen stimmt und das ist mir auch aufgefallen xD naja und das in ihren händen sollte mal ein Blumenstrauß darsetellen öhöhöh!
beim nächsten mal wird besser ^^
danke für die 2 *.* *stolz sei* =3
Von:  Lost_Time
2012-10-09T19:55:39+00:00 09.10.2012 21:55
Mit Paint? Oo Ich weiß, dass ich mit Paint mal ganz gut colorn konnte, aber zeichnen ging/geht gar nicht bei mir.

Ich finde es echt klasse geworden. ^^ Tomoyo ist echt süß geworden, wobei ich grad rätsel, was sie da bei ihren Händen hat. ^^"
Ich mag die Lilatöne sehr (weil ich Lila liebe XD)
Was mir fehlt ist irgendwie die Schattensetzung. Ich meine zwar, irgendwo beim Kleid Schatten ausmachen zu können, aber sie sind irgendwie zu hell und kaum zu erkennen. ^^ Beim nächsten mal einfach dunklere Schattenflächen machen. ^^
*2geb*