Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2012 12:05
Medien: Baumwollstoff, Baumwollfüllung, Garn, Pfeifenputzerdraht

Dies ist ein kleiner Marienkäfer - weich und knuffig. x3
Er ist ca. 20cm groß. Außerdem ist er mit Absicht abstrahiert (von der Form, als auch vom Aussehen).
Den Schnitt habe ich selber entwickelt und umgesetzt. Beim nähen gab es eine knifflige Stelle, die ich jetzt vermutlich anders lösen würde, aber ich bin trotzdem zufrieden. :)
Jedenfalls hat er Spaß gemacht! :D
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Plüschies, Plüschtiere

Status:
'meins'

DeviantART:
black-Tennyo

Achtung!:
TaiyoHasi - Erdbeerpudding

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piggybank
2012-11-10T16:06:03+00:00 10.11.2012 17:06
Yaaay, endlich jemand, der auch noch die Bezeichnung kennt. Meine Omi sagt auch immer Mutschekiebl und niemand außer meiner Familie kann wirklich etwas mit dem Begriff anfangen. xDDD

Ist richtig klasse geworden, vor allem dass die Flügel leicht abstehen gefällt mir. :-)
Von:  Mie
2012-11-08T22:18:07+00:00 08.11.2012 23:18
der ist voll cool :D