Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Next22dayz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2021 18:39
Ein Zusatzkartenbeitrag zu der [pool-STA] "Style-change"
im Zirkel 'Der KaKAO-Karten Club (for Beginners and Pros).

Die Hundeform von Sesshomaru als Yu-Gi-Oh!-Monsterkarte.

die Idee kam mir nach meiner Inu-Karte im Yugi- Stil und da musste ich gleich an die liebe tote-gruetze denken, die den Zirkel mit Herzblut leitet und Sesshomaru so gern mag <3 Danke gruetze für all die Zeit und Liebe, die du in die Aktionen investierst <3 Ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen ^^

Text der Karte:

Sesshomarus Hundeform

[Dämon/Biest]

Wird diesem Monster während des Kampfes der rechte Arm abgetrennt verliert sie ATK-Punkte und geht in DEF-Modus (es ist witzig, weil es wahr ist XDD)
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-14T13:25:12+00:00 14.05.2021 15:25
Hallo,
 
eine coole Idee, dass du eine IY-Karte im Y-uGi-Oh!-Stil gemacht hast (den Text der Karte finde ich wirklich witzig xD). Die Hundeform sieht auf jeden Fall sehr majestätisch und bedrohlich aus und ich bin ganz vernarrt in den lilafarbenen Glitzerhintergrund. Wirklich hübsch anzusehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  tote-gruetze
2021-03-21T07:43:00+00:00 21.03.2021 08:43
Die Idee ist so der Wahnsinn, nachdem ich erstmal total baff war, dass du mir überhaupt eine Zusatzkarte gezeichnet hattest, musste ich so doll lachen über diesen VERDAMMTEN TEXT. xDDDDDDDDDD
Fuuuuuuuuuu es ist so wahr, dass es schmerzt, und es ist so geil gemacht. Mann, Bibi, ich möchte manchmal dein Gehirn haben. Deine Ideen sind immer so großartig und immer so ganz anders. Dein Stil ist so zart und verwaschen, und gleichzeitig so klar und fest. Deine Bilder habe ich schon immer so bewundert. q//u//q
Es bedeutet mir unglaublich viel, was du hier schreibst. So viel... Ich hab dich unglaublich doll lieb. Q//u//Q
Danke für diesen endgeilen Sesshomaru. Ich halte ihn in Ehren! TT//v//TT
Von:  CharlieCoffin
2021-03-16T18:10:34+00:00 16.03.2021 19:10
Die Karte ist ja mal der Knüller!!! Die Idee ist einfach nur der Kracher und die Umsetzung mega gut!!! *O* <3
Ich LIEBE die Farben hier und so ein schöner Glitzihintergruuuuund!!!
Sau cool!! <3
Antwort von:  Next22dayz
17.03.2021 14:14
Hallo CharlieCoffin, danke dir für so viel Begeisterung xD