Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Wips <3
Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 19:15
Wolveruss hatte vor kurzem Geburtstag und da die Beiden (+ MarbleCrossFox ) immer so lieb zu mir sind und ich handarbeitsmäßig Lust auf ein Abenteuer hatte (xD), habe ich ihr einen Charakter aus ihrem Douji Blutwald gehäkelt.
Der kleine Kerl ist gar nicht mal so klein, allerdings war ich wieder so klug und habe natürlich nicht nachgemessen. Hat aber ganz gut in einen Schuhkarton gepasst.. falls das als Maßeinheit gilt xD".
Auch wenn ich zwischendurch kleine Verzweiflungsanfälle hatte, hatte ich viel Spaß beim häkeln und denke, das Projekt ist ganz gut geglückt.
Hier könnt ihr sehen, welche Referenz ich verwendte habe.
Und ich muss gestehen.. ich hab richtig Lust, noch eines eurer Fakemon oder so umzusetzen xD

Falls ihr euch für Amigurumis interessiert, auf meiner Facebookseite poste ich regelmäßig welche :o
Außerdem läuft dort gerade eine Verlosung, bei der ihr ein ganzes Set gewinnen könnt!
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Auftragsarbeiten?:
Immer her damit!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-17T10:25:28+00:00 17.07.2015 12:25
Diese Ziege ist wirklich niedlich geworden!
Das Original von deiner Referenz sieht schon sehr süß aus und ich denke, das hast du mit deiner Häkelarbeit auch so umgesetzt. Die Proportionen und Farben passen allesamt zum Original und auch dieser leicht irre Blick ist dir gelungen. Hast du Draht mit eingearbeitet oder steht die Ziege von alleine so schön aufrecht?
Ein sehr tolles Amigurumi!
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Antwort von:  Unicate
17.07.2015 12:37
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die lieben Worte ^-^.
Da es mein erstes Amigurumi der Größe war, freue ich mich umso mehr, das es Anklang findet.
Sie steht zum Glück von selbst, Der Kopf ist durch die Größe zwar recht schwer, aber das gleicht der Schwanz ganz gut aus. Ansonsten wärs wohl etwas wackelig geworden ^^.
Von:  MarbleCrossFox
2015-06-21T17:20:42+00:00 21.06.2015 19:20
Als ob wir dich aufhalten würden unsere Figuren zu häckeln XD Bitch pleace! Ich würde alle unsere Monster von dir wollen, wenn das nihct recht dreist wäre XD
(psst, Wolveruss liebt die Totenglocke von uns XD)

Und wie immer kann ich nur sagen ICH LIEBE IHN!
Er wacht im moment über unsere Skizzenbücher und schaut mir grad über die Schulter XD
Antwort von:  Unicate
21.06.2015 21:06
XDD Das nicht, aber von euren Fakemon gibts meistens nur ein Bild und für ein Ami brauch ich einen Rundumblick wie bei Meck :p Das hat mich abgehalten xD

Bin sehr froh, das er euch gefällt und in guter Gesellschaft ist. Am Ende wollt ich mich gar nicht trennen °_°
Antwort von:  MarbleCrossFox
21.06.2015 22:02
Wenn du mal ein paar Vorlagen brauchst sag bescheid XD Mind. 2 Fakemon haben wir noch als Nähvorlage XD (also Rundumblick ^^)
Antwort von:  Unicate
21.06.2015 22:05
Kannst mir ja sagen, wo ich die finde, Weihnachten steht ja quasi vor der Tür XDDD
(und ich muss sagen.. Mit Fotovorlage macht echt Spaß °_° Solange es nicht zu ausgefallene Formen mit xxx Details sind xD)
Antwort von:  MarbleCrossFox
22.06.2015 11:55
Mir ist auch eingefallen, dass du unsere Katzen als Chibis machen könntest XD Da sind Sheets da mit Rundum-Blick XD
Antwort von:  Unicate
22.06.2015 12:34
Daran hab ich sogar auch gedacht, aber bei vielen haben mich die Fellmuster abgeschreckt xD 1-2 hatte ich im Blick, bis ich Meck gefunden hab :p
Antwort von:  MarbleCrossFox
22.06.2015 12:46
Kannst ja vereinfachte Fellfärbung machen ^^ Bei den getigerten Muster zum beispiel nur das im Gesicht relativ detailiert und den Rest einfach ein paar Streifen XD
Wenn ich die nicht vor Liebe selbst behalten wollen würde, könnte man solche Chibis glatt als irgendwelche Preise zum gewinnen machen XD
Antwort von:  Unicate
22.06.2015 17:39
Ach, ich denke, mit genug Zeit bekomme ich das auch hin, nur war mir da nicht nach etwas komplexen xD Da hab ich lieber ein größeres Plüschi gemacht :3
Naja.. weißt ja, wo du mich findest xDDD