Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 11:52
Das ist meine erste Karte für die Wonderful Hair STA im TabulaRasa Zirkel.

In dieser Karte stecken viele erste Male :D
-Meine erste Karte für eine STA
-Meine erste Karte komplett mit Buntstiften coloriert
-Meine erste Karte auf dem ein Mädchen im Kimono zu sehen ist
-Meine erste Karte zum Thema Hanami xD Ich liebe Hanami Feste
-Das erste Mal das ich mich wirklich getraut habe Strähnen zu malen xD

Natürlich könnte die Karte noch besser sein aber im großen und Ganzen bin ich zufrieden^^
Die Haare die ich sonst male sind eher im Stil von Naruto (alles an einem Stück, kaum Strähnen) und ich habe mich immer furchtbar davor gedrückt Strähnen, Lücken und Glanzeffekte zu malen..besonders mit Buntstiften o.o
Deswegen bin ich für diese STA sehr dankbar da ich jetzt gesehen habe das ich mich tatsächlich verbessern kann, wenn ich mich traue xD Ich werde weiter üben! :3

Ich hoffe das sie ihrem neuen Besitzer gefallen wird :3
Themen:
Geisha, Kimono, Hanami

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tavio
2015-05-10T19:22:22+00:00 10.05.2015 21:22
Diese vielen vielen Details *_ * ich hätte glaube ich nicht so viel Geduld aufgebracht für die Blumen xD .
Leider muss ich hier sagen das der Kimono viel mehr Aufmerksamkeit auf sich lenkt als auf die Haare :_: aber die sind trotzdem schön geworden. Vielleicht währe ein noch dunklerers Schwarz besser gewesen als Schatierung o^o.
Eine wundervolle Karte <3
Von:  Angelheard
2015-04-08T17:23:44+00:00 08.04.2015 19:23
Ohhh ich liebe Mädels im Kimono ;3
ahhh die Karte strahlt so eine ruhe und zufriedenheit aus ;3
ich bin ganz hin und weg ;3

so zu den haaren ich finde es sehr schön dass die Haare einzelne Strähnen und damit eine sehr schöne Strucktur haben.
Die Color ist auch sehr passend dazu beworden. auch das Licht hast du hier sehr gekonnt mit
eingearbeitet und es passt einfach alles zusammen.
Von:  Chaos-Kitty
2015-04-05T20:50:12+00:00 05.04.2015 22:50
Also ich muss sagen, diese Karte überzeug im ganzen
Es hat durch die hellen Farben so einen Mädchenhaften verträumten Charm, der wirklich ganz zauberhaft ist

Die Haare wirken fließend und weich. gerade bei schwarzen Haaren habe ich probleme Struktur hinein zu bringen, dir ist das aber ganz gut gelungen.

Die ganzen Blmchen auf dem Kimono müssen wirklich eine menge Arbeit gewesen sein, doch das hat sich wirklich gelohnt!

Auch ihr verträumter Gesichtsausdruck ist wirklich niedlich, da fragt man sich echt an wen sie da gerae denkt :)


Was mi im gesammten auffällt, schatten, trau dich ruhig tiefere Schaten zu setzten. Die fehlen nämlich irgendwie überall :) aber das kommt sicher noch

Wirklich eine niedliche karte und ich mag sie echt gerne <3

Für so viele erste male echt klasse!
Von:  Edphonse15
2015-04-05T18:28:46+00:00 05.04.2015 20:28
Ich mag das Gesamtbild!
Die Haltung und den Kimono. Die Haare, schlicht schwarz, passen auch sehr gut :)
Allg. aber könntest du etwas mehr Schatten setzen :)
Von: Sophitia
2015-03-26T17:49:48+00:00 26.03.2015 18:49
Also ich muss schon sagen: Dafür das du hier zum ersten mal mit Buntstiften gearbeitet hast, ist das echt super schön geworden O0O
Vor allem weil die Colo in keinster Weise strichig oder ungleichmäßig geworden ist und du auch sehr schöne Übergänge geschaffen hast ;)
Außerdem merkt man richtig das du so Hanami-Feste sehr magst, denn genau diese Freude ect. strahlt die Karte auch aus :3
Das Mädchen hast du echt schön dargestellt, so mit dem Kimono, der auch ein echt schönes Blumenmuster bekommen hat. Dazu der schöne und große aufgespannte Schirm den sie da in der Hand hält und über ihre Schulter hält ;) Und natürlich diese wundervollen Haare *____*
Der Schnitt, der Pony, die Farbe und der schöne Lichtschimmer, dazu die feinen und einzelnen Strähnen, auch hast du sie richtig schön schwungvoll auf die Karte gepackt, man hat einfach das Gefühl als würde eine leichte Brise wehen, dadurch das die Haare so leicht nach rechts wehen ;)
Das bringt einfach ne sehr schöne Bewegung mit rein ;)
Mir gefällt auch die gesamte Farbkombi, dieses zarte Rosa, wo auch noch ein paar dunklere Details mit drin sind, aber auch dieses schöne mintgründ wie z.B. bei ihrem Schirm, das passt alles ganz toll zusammen. Und die rosafarbenen Kirschbäume im HG verleihen dem ganzen noch das gewisse Etwas ;)

Also kurz gesagt: Die Karte ist sehr stimmungsvoll und die Haare kommen wirklich ganz wunderbar zur Geltung :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2015-03-23T14:34:08+00:00 23.03.2015 15:34
Es stimmt, dass der Schirm leider perspektivisch nicht ganz hinhaut. Nichtsdestotrotz handelt es sich im ein Bild, das im Gesamteindruck durch und durch überzeugt. Ich mag die milde Stimmung, die es ausstrahlt. Ich denke, sie entsteht hauptsächlich durch die weichen Farben und Übergänge sowie den femininen Blick der Geisha.
Ich hab beim ersten Blick zwar nicht unbedingt gedacht, dass das Thema Haare im Vordergrund steht, aber wegen der wunderschönen Lichtreflexe gefallen mir dennoch die Haare insgesamt am Meisten, also kann es ja nicht so am Thema vorbei sein! ;D

Auch wenn ich denke, dass ein paar Schatten dem Kimono echt gut getan hätten, handelt es sich hier doch um eine meiner Favokarten der STA- ^^
Von: abgemeldet
2015-03-23T12:49:02+00:00 23.03.2015 13:49
Hallu,

Eine süße Karte mit einer schönen Stimmung.
Der Kimono sieht richtig aufwendig und gelungen aus, das Muster und der Faltenwurf sind dir richtig gut gelungen.
Noch dazu hast du sehr saubere Outlines und eine gute Farbwahl, Motiv und Stimmung sind passend dazu gewählt und es wirkt alles sehr Harmonisch.
Nur dein Schirm ist perspektivisch wohl nicht ganz so gut gelungen für mein auge.
TIPP einen eigenen schirm von unten anschauen oder Bilder suchen in Notfall ne liebe Freundin oder so fragen.
Ich hatte mal genau so ein Problem aber davon darf man sich nicht aufhalten lassen.
Alles in allen eine tolle sehenswerte Karte.

LG Naumi
Von:  Raiden_
2015-03-19T22:21:48+00:00 19.03.2015 23:21
Eine sehr süße Karte ^^ die Stimmung ist so schön ruhig. Du hast das Thema Wonderfull Hair toll umgesetzt die Strähnen sind sehr fein , das du es mit Buntstiften coloriert hast passt sehr gut das gibt der Karte etwas weiches. Die kleinen Blüten auf dem Kimono gefallen mir richtig gut bin ja voll der Fan von so Kleinzeug <3 Das einzige was ich dir mit aufn Weg geben möchte , vllt etwas mehr schwung in die Haare zu packen damit die fluffiger nach unten hin wirken. aber ansonsten ist es eine super tolle Karte geworden
Von:  Jondy
2015-02-16T20:26:30+00:00 16.02.2015 21:26
Da stecken ja wirklich viele "erste Male" in der Karte, aber ich finde es toll, dass du dich an all das gewagt hast.
Die Karte hat vor allem sehr schöne softe Farben finde ich, die sehr gut miteinander harmonieren. Das Mädchen mit dem Kimono ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. Ich mag vor allem die Blüten auf dem Kimono. Die Haare sind auch toll geworden. Ich finde die Colorierung auch ganz schick. Vielleicht hätten ein paar einzelne Strähnen noch umherflattern können, da die Haare normalerweise nicht ganz so steif nach unten fallen. Und dann ist mir der linke Am noch aufgefallen. Dieser hätte entweder noch weiter mit der Ellenbeuge nach innen gezeichnet werden müssen, oder weiter nach oben und schräger zum Betrachter hin (bzw sich dann etwas verkürzen müssen). So wie er jetzt ist, wirkt er zumindest ein wenig lang finde ich. Sonst ist die Karte aber sehr hübsch geworden. Auch diese flockigen Bäume mit dem Rosa im Kranz finde ich sehr toll und passen super zu ihr. :)
Antwort von:  KashiCake
17.02.2015 18:52
Dankeschön:3
Ja stimmt schon, ein paar mehr Strähnen können es auf jeden Fall noch werden!
Danke, dass du mich auf den Arm aufmerksam machst o.o mir ist das vorher wirklich nicht aufgefallen aber jetzt wo du es ansprichst..da finde ich auch das der Arm zu lang wirkt *grummel* Das hätte mir wirklich auffallen können^^"
Aber schön das sie dir im Ganzen trotzdem gefällt :3