Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2015 10:13
Mein Beitrag für den Wettbewerb von Yumiyu
Zu sehen sind ihre Oc´s Layla und Alexander bei einem Treffen im Wald.
Alexander hat Layla eine weiße Blume ins Haar gesteckt:3


__________________________________________________________________
MeinNeuerWetti
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2015-01-19T21:19:18+00:00 19.01.2015 22:19
Das Motiv ist sehr schön und sinnlich.
Ich find's ja immer recht schwer, zwei Personen auf einem Bild so zu zeichnen, dass die Größenverhältnisse danach auch noch stimmen. Aber das hast du hier sehr gut hingekriegt. :D
Ich find's nur schade, dass die Koloration noch zu flächig ist.
Es sieht dadurch nicht wirklich lebendig und dreidimensional aus. :-/
Versuch evtl. mal, bei den Haaren mehr Stellen auszusparen. Oft ist Mut zur Lücke besser, als wenn man sämtliche Flächen mit Farbe füllt. :-/
Ich würde auch noch etwas mehr Schatten mithilfe von Buntstiften (in dunkleren Farbtönen als der Grundton) einzeichnen, das verleiht deinen Kolorationen noch mehr Tiefe.

Ich finde es aber dafür klasse, dass du den Hintergrund so detailliert gezeichnet hast. :D
Und die Farben sind perfekt gewählt, sehr harmonische und stimmige Farbkombination. :-)

Bei Profilen müsstest du evtl. noch darauf achten, dass die Augen nicht zu nah am Gesichtsrand liegen.
(Bei dem Mädel ist das Auge nämlich etwas zu weit außen. :-/ )

Wie auch immer, insgesamt aber eine sehr schöne Karte. :-)
Ich hoffe, du nimmst mir die ganze Kritik nicht übel und kannst was damit anfangen. :-/
*3 da lass*
LG Hijiri
Von:  Yumiyu
2015-01-17T17:10:06+00:00 17.01.2015 18:10
Eine sehr süße Karte. ^^
Du hast die beiden echt toll umgesetzt und ich mag ihre Blicke total. <3
Total niedlich und romantisch.
Vielen Dank für den tollen Beitrag. ^^
Antwort von:  KashiCake
18.01.2015 18:48
Da bin ich froh wenn sie dir gefällt :3