Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2014 14:33
Das ist eine Postkarte zu Weihnachten, für meine Cousine ^^
Ihr Lieblingscharakter ist Luna Lovegood und ich wollte sie mal überraschen da sie eine ganz liebe Person ist.
Den Zauber habe ich anschließend noch fleißig eingeglitzert.
Die Ohrringe mag ich leider garnicht, in Lunas Beschreibung stand, dass sie Radieschen Ohrringe trägt ...leider sieht der Ohrring auf meinem Bild aus, wie eine Erdbeere u_u"
Themen:
Harry Potter, Hexen und Magier, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Material:
Copic, Buntstifte, Gelstift, Glitzerstift

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-12-29T06:34:16+00:00 29.12.2014 07:34
Ich finde den Blick auch echt super. Außerdem ist Luna richtig hübsch geworden.
Bei der Haut und den Haaren sieht man schon nette Schattenansätze, aber da kannst du ruhig noch einen drauflegen! Umso mehr fasziniert mich der Zauber, der um sie schwebt. Den hast du hervorragend umgesetzt, sieht megaeindrucksvoll aus. <3
Antwort von:  KashiCake
07.01.2015 21:09
Ohh Dankeschön :3 Das freut mich sehr, dass sie dir gefällt
Jaa das wurde mir schon öfter gesagt, ich solle mich mehr an Schatten traun :D Ich bin da leider wirklich noch sehr zurückhaltend^^"
DankeDanke
___________________________________________________________________________________
MeinNeuerWetti
Antwort von:  SailorCherryknoedel
07.01.2015 21:11
Da haben wir das gleiche Problem, aber das wird schon ;D
Von:  Aki1313
2014-12-28T11:31:06+00:00 28.12.2014 12:31
Ich finde, du hast Luna richtig gut getroffen. Ich liebe ihren Blick!! Weiter so!
Antwort von:  KashiCake
29.12.2014 15:26
Wirklich^^ Dankeschön:3