Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:13
Das ist die zweite Karte für LeoChii
Zu sehen ist Hiroki , einer ihrer OC

Nach seiner Beschreibung denkt man automatisch an einen Bad Boy xD Ich liebe ihn <3
aber dann stand da unter anderem auch, dass er Schlaf, Katzen und auch Schokolade mag :3
Also habe ich diese 3 Sachen auf die Karte gebracht^^

Nach seiner Arbeit in der Bar schmeißt er sich in ein Bett (Zuhause oder vielleicht in der Nähe der Bar) dabei hat er einen süßen, grauen Tieger, welchen er kurz vorher aufgelesen hat.. oder welcher vielleicht dort wohnt?
und daneben steht eine Packung Schokoladen Pralinen ,die er vielleicht von einem/r Verehrer/in bekommen hat^^

Ich hoffe jedenfalls das er nicht ooc ist, sollte er es doch sein ... versuche ich ihn eben nochmal xD

Das war übrigens das Erste Mal das ich eine Katze gemalt habe u_u ich hoffe sie sieht nicht all zu schlecht aus o-o
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare