Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Amphetamine_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2010 19:06
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuuu
2010-12-17T15:44:29+00:00 17.12.2010 16:44
> > Sieht gut aus, auch wenn ich die Pose nicht so richtig kapier... liegt die oder sitzt sie...? und was ist das Teil in ihrer linken (also vom betrachter aus rechten) Hand...?
> > Aber ich liebe die Haare O.o Sieht total klasse aus. Wie die glänzen... und die einzelnen Stränen.... und wie die gänzen...!!!*.*
> > Die Hände sind total gut gezeichnet *auch solche Hände zeichnen können will*
> > naja, weiter so^^
>
> wth.. das ist ein Er xDD'
> trotzdem danke o.o'


Oh... Sorry O.o
Bah, ich hasse es, wenn man meine Typen nicht als solche erkennt und jetzt passiert mit das selbst >.<
sorrysorrysorry
Von:  _Amphetamine_
2010-12-17T13:58:48+00:00 17.12.2010 14:58
> Sieht gut aus, auch wenn ich die Pose nicht so richtig kapier... liegt die oder sitzt sie...? und was ist das Teil in ihrer linken (also vom betrachter aus rechten) Hand...?
> Aber ich liebe die Haare O.o Sieht total klasse aus. Wie die glänzen... und die einzelnen Stränen.... und wie die gänzen...!!!*.*
> Die Hände sind total gut gezeichnet *auch solche Hände zeichnen können will*
> naja, weiter so^^

wth.. das ist ein Er xDD'
trotzdem danke o.o'
Von:  Mayuuu
2010-12-17T08:29:13+00:00 17.12.2010 09:29
Sieht gut aus, auch wenn ich die Pose nicht so richtig kapier... liegt die oder sitzt sie...? und was ist das Teil in ihrer linken (also vom betrachter aus rechten) Hand...?
Aber ich liebe die Haare O.o Sieht total klasse aus. Wie die glänzen... und die einzelnen Stränen.... und wie die gänzen...!!!*.*
Die Hände sind total gut gezeichnet *auch solche Hände zeichnen können will*
naja, weiter so^^
Von:  Merilliah
2010-12-16T18:11:20+00:00 16.12.2010 19:11
Hey,

dein Bild is echt gut gewordeeeen <3 ^.^