Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 17:27
Diese Karte geht bei Gefallen an die liebe abgemeldet. :)
Ich wollte eine Karte aus verschiedene Steckbriefvorlieben zusammensetzen. In diesem Fall waren es Schneewittchen, Kaninchen, Schmetterlinge, Erdbeeren, Natur, Punkte, Krönchen und rosa, rot und türkis.
Ich bin mit der Karte ganz zufrieden. Die Farben sind im Original mal wieder viel schöner. Scanner und Foto schlucken viele feine Farbnuancen und verfälschen den originalen Farbton immer etwas.
Liebe Grüße,
Mie
Themen:
Tiere (real), Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Schneewittchen, Zwerge

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-02T17:08:39+00:00 02.04.2015 19:08
Ich muss bei vielen Künstlern staunen - und so auch bei dir - wie ihr alle nur diese kleinen Kärtchen so detailliert ausfüllen könnt! Ich finde das wirklich bemerkenswert, gerade weil ich es auch versucht habe, aber mir ist das echt zu klein, muss ich sagen. Die kräftigen Farben deiner Buntstifte stehen dem Motiv sehr gut zu Gesicht, genauso wie diese heitere Atmosphäre. :)
Antwort von:  Mie
05.04.2015 11:25
ui, danke schön! :3
Von:  Ellerfru
2014-07-16T16:01:41+00:00 16.07.2014 18:01
So ein zuckersüßes Motiv! :D Gefällt mir sehr!
Antwort von:  Mie
16.07.2014 23:59
danke dir :3
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-13T21:59:23+00:00 13.06.2014 23:59
Super niedliche Karte, hast du richtig schön gezeichnet ^.^
Ich denke, bei Schneewittchen passt proportional und bei der Pose was nicht ganz, aber ich kann dir leider nicht genau sagen ... ich hab da auch nicht so den Blick für. Ich habe nur das Gefühl, dass da irgendwie was nicht ganz passt ;D
Aber insgesamt sieht sie schön gut aus. Ich mag ihr Kleid, mal etwas kürzer für Schneewittchen ... sieht aber süß aus. Und die kleinen Häschen sind super niedlich!
Die ganze Umgebung gefällt mir, hast du schön gezeichnet. Deine Colorierung gefällt mir, du hast schön sanft coloriert :)

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
14.06.2014 00:09
vielen Dank für den konstruktiven Kommentar :D
Ich glaube der Posenfehler könnte am vorderen Bein liegen. Ich glaube, da habe ich etwas falsch schattiert. Ich wollte dass der Fuß dem Betrachter entgegen gestreckt wird, das zugehörige Bein sieht aber so aus, als wäre es seitlich statt nach vorne angewinkelt. Hätte wahrscheinlich beim Kniepart etwas anders kolorieren müssen. ^^°
Danke für Lob und Anregungen :)
Liebe Grüße,
Mie
Von: abgemeldet
2014-06-11T16:01:46+00:00 11.06.2014 18:01
Liebe Mie, ich finde die Karte wirklich wunderschön! Die kleinen Kaninchen sind so süß und die Prinzessin eine richtig Hübsche. Die ganzen Blumen hast du so detalliert und liebevoll gestaltet. und die sieben Berge und Zerge im Hintegrund sind natürlich der Knaller!
Ich finde auch, die zarten Bunstiftfarben passen hervorragend zu deinem Stil und dem Märchenthema.
Eine ganz zauberhafte Karte!
Antwort von:  Mie
11.06.2014 18:23
vielen Dank für das liebe Lob *o*
es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)