Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 18:54
Ich hab die Lesezeichnen für einen Wettbewerb angefertigt. Das war gar nicht so einfach. Da ich auf so einen format noch nie gezeichnet habe. Nach vier anläufen waren dann 2 dabei die ich süß fand und mein Mann auch. ^^

Ich entschuldige mich schon mal wieder für den Scanner, der immer einen teil der Farben fressen muss. Ich hoffe sie gefallen euch.
Abgezeichnet: Hab ein Bild aus meinem DBZ Comic verwendet.
Themen:
Dragonball, Chibi, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Setoria
2012-08-22T14:29:17+00:00 22.08.2012 16:29
oh wie süß :D
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-08-08T23:34:59+00:00 09.08.2012 01:34
Wow, die sind ja echt toll geworden, dankeschön ^^