Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2006 14:19
ich hätte das Bild eigentlich gar nicht hochgeladen, aber für BlackPadfoots Wettbewerb tu ichs doch.

entstanden auf der Zugfahrt Leipzig-München, weil ich natürlich Aufmunterung brauchte.

zu sehen sind Rincewind, der Bibliothekar (das ist der AFFE) und die Überreste eines Raumschiffs. Szene aus "The Last hero", mein Buchtipp. Paul Kidbys Illustrationen sind dazu nur Wundervoll°.°
Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-04T16:34:01+00:00 04.10.2006 18:34
du weißt ja, ich liebe Rincewind ^^

wirklich astrein gezeichnet. und da ich das original kenne , kann ich dich für die colo nur noch mehr loben ^^

baba ^^
Von:  Eirien
2006-07-09T18:05:35+00:00 09.07.2006 20:05
O_O wie kann man Scheibenweltbücher hassen? jeder mit ein bisschen Sinn für Humor... oder magst du Fantasy allgemein nicht?

ich könnte nicht ohne diesen schwarzen Humor.
Von: abgemeldet
2006-07-09T12:26:39+00:00 09.07.2006 14:26
Ich HASSE ja scheibenwelt
als bücherwurm vielelicht unvorstellbar, ist aber so
ich hasse es noch merh als die tintenblut/herz bücher -.-*

deshalb kann ich auch mit den figuren ncihts anfangen

aber sie sehen trotzdem sehr gut aus...
und die ballons haben einen so schönen glazfleck *liebt glanzflecken*

*sabber*

KleiMo