Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2004 21:21
mein viertes Bild mit Kreide. (der dritte kommt demnächst auch noch, ich versprech es...) die Vorlage hab ich aus einem Buch für Portraitfotografie. yeah, ich liebe die Bibliothek!!

Material: Zeichenkreide (braun, schwarz und weiß), ein schwarzer Pastellstift auf meinem großen Skizzenblock
Zeit: uh, verdammt lange! über mehrere wochen verteilt
Musik: so dies und das, Blind Guardian und meine Weihnachts-mp3...
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-14T18:47:10+00:00 14.07.2005 20:47
waaii ich finds doll x) besonders die Augen, die Haare, die Farbe xD
nuur o.O mir is der Kopf zu lang o.O (aber weiß ja auch nicht wie das original aussieht) und die Nase wieder so platt ^^
Von:  Mephistokles
2005-06-07T06:43:04+00:00 07.06.2005 08:43
*staunt* ..
das ild sieht echt toll aus ....
die Farben passen super zusammen und auch sonst passt alles gut zusammen ...
die Stirn ist vielleicht ein bisschen hoch .... aber da ist auch schon das einzige was mich stört^^
Von: abgemeldet
2005-01-04T14:34:17+00:00 04.01.2005 15:34
Okay, das gehört auch mit zu meinen Lieblingsbildis! *drop* Sieht aba echt klasse aus!
cu
*knuddel*
ena^^
Von: abgemeldet
2004-12-13T15:03:23+00:00 13.12.2004 16:03
WOW!!!! *staun*
Das sieht echt geilaus!!! *sprachlos is* Sieht aus wie ne Fotografie!!!! *begeistert is und ein sehr gut geb*^^

cu,
*knuddel*
avril888^^
Von: abgemeldet
2004-12-13T15:03:00+00:00 13.12.2004 16:03
WOW!!!! *staun*
Das sieht echt geilaus!!! *sprachlos is* Sieht aus wie ne Fotografie!!!! *begeistert is und ein sehr gut geb*^^

cu,
*knuddel*
avril888^^
Von: abgemeldet
2004-12-11T16:12:55+00:00 11.12.2004 17:12
*boar* ^o^
*total begeistert ist*
schööööööööööööööööööööööööööön^^
waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil^^
ok, und nun kommen wir zu den Sachen die nicht so stimmen^^"
*knuff*
Die Haare sind oben etwas komisch...also ich habe ja die Photografie net gesehen, aber bei dir sind die Haare oben links angedrückt, und oben rechts buschig, kann aber sein das das bei dem Photo auch so war.
Ich hätte die Nase etwas deutlicher gemacht, und etwas mehr nach rechts verschoben. Außerdem hätte ich auch das was bei der Nase da rechts oben dann noch ist mitgemalt, da das rechte Auge jetzt irgendwie zusammenhangslos im Gesicht sitzt.
Ich finde die Lippen sind toll geworden^^
Dann ist da links vom weiterführenden Hals, also da wo das Schlüsselbein ist so ein komischer Strich runter...
aber dazu müsste man dann das O. sehen^^"
Und...joah, ich hätte das Tuch noch etwas dicker gemacht damit es sich von der Haut abhebt^^
Aber...ich finde das Bild total toll^^
miss you...T.T
see ya
Tinu-lein^.^ <--- komische Phase >.<"

Von:  Spiky
2004-12-10T20:53:44+00:00 10.12.2004 21:53
mir gefällt das spiel von licht und schatten unheimlich gut! das erziehlt sehr tolle wirkung! weiter so!