Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 13:46
sry, kann leider abends den Scanner nicht mehr nutzen, also kommen die One-Day-One-Pieces jetzt immer einen Tag später.

ich dachte erst, dass E und F ziemlich langweilig werden, weil sie beide so ähnlich sind, aber dann hab ich mir ein paar der extremsten Gesichter für sie ausgesucht und bin zufrieden mit dem Ergebnis. ich liebe das E^^

see you tomorrow.
Themen:
One Piece

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Zeit:
3 h, weil ich nebenbei noch Posen und Gesichter für alle anderen Buchstaben skizziert habe

für:
Akira Toriyama, Dr. Slump hat mir reichlich grimassenhafte Gesichtsausdrücke beschert!

btw:
Talibananen!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenatus
2008-07-30T17:31:16+00:00 30.07.2008 19:31
Wahhhh noch so ein lustiges und cooles bild ich finde das sieht genauso super aus wie das abc XDDD wie gesagt mit Ruffy kann man sowas machen XDDDD bei den anderen dürfte es schwer werden vielleicht XDDD


wie gesagt mach weiter ich will mehr davon
*dir ne 1 geb und zu den FAvo packt*

Lg Serenatus
Von: abgemeldet
2008-07-30T15:41:52+00:00 30.07.2008 17:41
ha da gibts ja die fortsetzung, super^^
Von:  influenza
2008-07-30T13:21:03+00:00 30.07.2008 15:21
ha, genial XD
Von: abgemeldet
2008-07-30T12:19:33+00:00 30.07.2008 14:19
Das E sieht echt am Besten aus ^///^~♥
Nicht das die anderen schlecht aussehn^^
Ganz und gar nicht! =3
Dee sehn wirklich fantastisch aus X)
Beim D gefällt mir das tewas abgewinkeltes Bein^^
Und bei F is der Gesichtsausdruck echt klasse X3
Auch die Beinhaltung is super genial <3
Aba beim E lieb ich die Pose und die Grimasse die Ruffy da schneidet :3
♥~!!!WAHNSINN!!!♥~

*1 geb + favo* -^^-