Zum Inhalt der Seite


Fanart

JemoKohiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 22:09
Mein zukünftiger Laptopaufkleber. Zumindest insofern ich dafür das entsprechende Papier finde. Aber jetzt mal im Ernst, dieses hübsche Bildchen soll einmal meinen Laptop zieren. Ich habe die Colo bewusst einfach gehalten und auf irgendwelche Schattierungen verzichtet, da alles andere übertrieben wäre. Wenn man sich Hello Kitty mal so anguckt, dann existieren Schatten dort eher weniger. Wenn es sich nicht gerade um 3D-Kittys handelt oder Zeichnungen die von Anfang an anders aufgehabt ist.

Von daher bitte ich in Kommentaren auf Hinweise in der Richtung zu verzichten. Die Gestaltung wurde bewusst so gewählt und ich persönlich liebe die Zeichnung sehr. Ich mag meine Katzen und freue mich bereits sehr darauf, wenn es soweit ist.

Eine Frage an der Stelle:
Weiß jemand wo ich Aufkleberpapier in der entsprechenden Größe bekomme?

Das Bild soll natürlich auf meinen Laptop passen und ist demzufolge nicht mit A4 abzuspeisen. Ich habe zwar auch schon geguckt, aber bisher nicht wirklich etwas gefunden.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild genauso gut wie mir.
Themen:
Sanrio, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kitty

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinesKeisuke
2011-11-20T21:21:34+00:00 20.11.2011 22:21
hab dir ja gestern schon gesagt wie ich es finde
aber ich sag es hier noch mal..
ich mag es sehr. die farben sind sehr schön und die idee mit der schattierung bei den hinteren wolken ist echt klasse. so rücken die katzen gut in den vordergrund und es hat einen leichten 3D touch
wirklich richtig gut geworden ^^
und du findest bestimmt das richtige aufkleberpapier dafür