Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:31
Das wäre mal mein Wettbewerbsbeitrag für Yumine`s Pokemon-Wettbewerb^^

Ich hab mir aus ihrer Liste Seemops ausgesucht, weil es immer aussieht als wenn es richtig gut drauf ist XD
Das ist so süß und dann ist es auch noch rund und sieht einfach zum Knuddeln aus X3
Ich mags einfach X3
Trotz meinem blöden Colofehler an Seemops, bei den oberen Händen/Flossen u.u
Mir ist eben erst an der Referenz wieder aufgefallen, das die auch weiß sind *orz*

Ich mag die Karte trotz des Fehlers und hoffe euch gefällt sie auch ein wenig^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seemops (363)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-28T20:42:54+00:00 28.10.2014 21:42
Oh man, die sind ja wirklich super niedlich! Ich finde, diese Pokemon auch immer irgendwie zum knuddeln :)
Du hast aber auch eine sehr putzige Szene dargestellt. Wie sie da runterrollen ist wirklich sehr gut gelungen und das vordere ist auch niedlich. Die Mimik ist klasse ^^
Was mir an der Karte aber besonders gut gefällt, dass du so viele von Ihnen gezeichnet hast, das macht die ganze Kakao lebendiger. Und auch durch die schöne Colo ^o^

Glg
Drachi
Von: abgemeldet
2014-10-25T18:22:57+00:00 25.10.2014 20:22
Ach nein die sind ja zu knuffig *o*
und diese Farben sind einfach herrlich^^
Von:  Khirani
2014-10-25T11:36:09+00:00 25.10.2014 13:36
Omg, ist das niedlich! Das Eis sieht echt (&) schön aus - und ich finde die Freude der Möpse super <3<3
(Argh, wie fieselig muss die Arbeit da sein, so klein!)
Super schöne KAKAO!