Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 22:12
Ein personifizierter Schmetterling für ne Tombola

Ich hab mich für einen Aurorafalter entschieden, weil mir die Farbgebung mit dem Gelb-Weiß so gefallen hat und es sollte ein schlichte Hochsteckfrisur mit dabei sein.
Die kleinen teilweise erkennbaren Schmetterlinge sind aus Transparentpapier ausgeschnitten und an einem Flügel festgeklebt, der andere ist beweglich^^

Lg
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-15T19:32:09+00:00 15.02.2014 20:32
Also das da noch kein Kommi hier steht glaub ich ja nicht o.O
Ich mag den personifizierten Schmetterling sehr. Ich musste erstmal nach dem Falter goggeln, weil ich ihn nur mit orang-weißen Flügel kenne und nicht das gelb-weiße ^^°
Sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus. Ich mag diese Flügel sehr, die sehen so weich aus und so typisch für einen Schmetterling. Die sind richtig gut gelungen :)
Das Mädchen ist aber niedlich. Ich glaube aber, dass der Kopf etwas klein ist, wirkt vielleicht aber auch nur so ... von Proportionen bei Menschen hab ich ja nicht so viel Ahnung :D
Aber ich mag ihre Kleidung und die Pose ist schön elegant, passend zu einem Schmetterling. Und die sanften Farben im Hintergrund beißen nicht und harmonieren gut.

glg
Drachi