Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2023 19:13
Halli hallo. Hier mal wieder was gezeichnetes. Dieses Mal habe ich Totoro etwas verunstaltet ...xD

Eins von fünf verschiedenen Varianten.

Wer es in bewegten Bildern anschauen möchte kann das hier :

https://youtu.be/wQ30xpfWxSM

Bis danno.

😈
Themen:
Mein Nachbar Totoro

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-21T17:27:31+00:00 21.05.2023 19:27
Das ist aber eine lustige Zeichnung! :D
Die Totoro-Schnecke sieht total niedlich aus. Der Zeichenstil ist auch echt witzig. xD
Antwort von:  GreenDevil
22.05.2023 21:52
Vielen lieben Dank für den Kommi 😁 ja der kam mir so in den Kopf und ich wollte die Idee umsetzen XD
Von:  Misato-sama
2023-05-19T18:39:30+00:00 19.05.2023 20:39
Beim Thumbnail dachte ich "die Schnecke sieht aus wie Totoro mit ihren ^ ^ ^ am Bauch" und dann les ich den Titel "oh" XD
Sehr gelungene Umsetzung.
Schnecken sind toll.
Ich mag deine Colo und wie du Schatten/Highlights setzt.
Das kleine Viechlein auf dem Schneckenhaus sieht auch süß aus (hab den Film noch nie gesehen)

Gefällt mir jedenfalls am besten von allen fünf Umsetzungen (auch wenn der Zombie auch ziemlich gut ist)
Mach weiter so!^^
Antwort von:  GreenDevil
20.05.2023 20:02
Ach cool wenn du schon erkannt hast um wen es geht bevor du den Titel gelesen hast XD

Oh dann musst du den Film mal schauen der ist toll. Es gibt noch eben den weißen uns so ein blaues Totoro artiges Wesen im Film. Davon ist der auf dem Schneckenhaus.
Vielen Dank jedenfalls für die lieben Worte ^///^
Von: Futuhiro
2023-05-19T17:15:50+00:00 19.05.2023 19:15
Eine Schnecke mit Ohren! Wie goldig ist das denn!? ^///^
Voll süß!
Antwort von:  GreenDevil
19.05.2023 19:19
Huch so schnell hatte ich ja noch nie gleich einen Kommentar . XD
Vielen lieben Dank !
Ja der hört bestimmt das Gras wachsen mit den süßen Öhrchen ^^