Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 14:03
Hier mal ein kleiner Versuch, inspiriert von einem Animexxler den ich durch Zufall entdeckt hab ^^ fand die karten so toll da musst ich das auch mal probieren! ist einfach und macht auf jeden fall spaß...joa die inspiration seht ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/547002/2229955/

Liebe Grüße!
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rattentod
2013-08-27T15:50:12+00:00 27.08.2013 17:50
ah~ :D so ein kleines "süßes" Bild
Ich mags!
Antwort von:  GreenDevil
27.08.2013 18:31
Hihi danke ^-^ ja sowas kleines zwischendurch ist auch mal ganz schön :D
Von:  Mandarine
2013-08-18T17:02:01+00:00 18.08.2013 19:02
des schaut richtig schick aus!
ist das bild aber eig ein bischen kleiner? also ich mein villt A5 oder noch kleiner? denn es wirkt ein bisschen zu vergrößert da gestellt
ich finds sehr schick, die fenster kommen toll rüber, wirkt ein bischen wie eine karte oder ähnliches :D poster! xD

alles liebe!
Antwort von:  GreenDevil
19.08.2013 10:42
huhu danke für deinen kommi ! ^-^ na ist ja eine KAKAO-Karte die ist in original 6,4cm x 8,9 cm groß also ja ist ziemlich vergrößert dargestellt XD allerdings bin ich nicht gerade der pc spezialist und weiß nicht unbedingt wie man das besser hinbekommen könnte ...ich glaub der macht das so groß weil ich das immer in einer hohen qualität einscanne...naja keine ahnung XD
aber danke jedenfalls ist ziemlich simpel probiers doch auch mal :D

Liebe Grüße!
Antwort von:  Mandarine
19.08.2013 12:37
ahh achso das is ne kakao karte! achso ja klar dann! xD!
hmm ja ich wüsste es auch nur wie man es mit photoshop macht aber das wirst du denk ich nich haben wenn du eh nichts mit pc macht! :] aber passt ja eh!

also bittö bittö!
Antwort von:  GreenDevil
20.08.2013 15:14
nee am pc colorieren und so kann ich gar net XD ich hatte mal photo impact war fast genauso wie photoshop aber damit hab ich bloß ein bissel fotos bearbeitet...ich mag die traditionellen medien lieber XD ich scann immer mit picture it ein.
Antwort von:  Mandarine
21.08.2013 00:02
ok das kenn ich alles nicht! xD aber ok wenn das funktioniert passts! :P