Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 13:43
hallöööö!
hier ein auch schon etwas älteres bild
naja mit schatten komm ich immer net so klar und ich glaub die schale muss auch eine sehr kleine schale sein weil die erdbeeren so riesig sind^^ aber ansonsten mag ichs ...die farben sind meines achtens schön kräftig geworden...
würd mich natürlich über kommis freuen!
Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shania
2011-01-05T01:23:18+00:00 05.01.2011 02:23
ein wirklich schönes bild
mich stört nur irgendwas an den erdbeeren aber ich kann nciht sagen was es ist...
naja 2 und favo
Von:  Steam_Cheetah
2010-10-02T19:47:45+00:00 02.10.2010 21:47
Ich finds total schön!
Du hast die Erdbeeren und Kirschen toll hinbekommen.
Mit der Größe gebe ich -CherryBerry- recht. Das ist nunmal so.^^
Der Hintergrund ist schön warm und angenehm gehalten.Find ich gut.=)

GlG <3
Nalika
Von:  -CherryBerry-
2010-09-23T10:46:44+00:00 23.09.2010 12:46
Ach was..natürlich sind die Erdbeeren nun mal riesig! ^-^ Das muss nun mal so..die Schale is normal. Ich finds total toll, die Farbgebung ist total toll und ausgewogen. Vor allem der HG wirkt so warm und künstlerisch. Ja, na mit den Schatten und so das hattest du ja schon geschrieben. Trotzdem siehts toll aus!