Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 23:44
Der erste Entwurf meines OC's Liam.
Über ihn und seinen Partner Stephen wird es bald eine Doujinshi hier auf Animexx geben :)

Liam ist soetwas wie ein 'Wilder'. Er lebte mit seinem Stamm in den weiten Australiens, bis er sich nach einem Unfall in Stephens Maisfeld wiederfand.
Da er kein Wort spricht und auch kein Wort von Stephen versteht, hat dieser ihm mit Müh und Not den Namen Liam gegeben.

Sein Charakterdesign geht in Richtung Aborigines und Indianer.
Im Gegensatz zu Stephen hat Liam einige Accessiores abbekommen. Ich wollte ihn dadurch ein wenig exotischer wirken lassen.
Außerdem sollte er sich vom Stil her sehr von Stephen abheben.

Sein Design gefällt mir schon ganz gut.
Ich denke ich werde die Gesichtszüge noch etwas abändern, aber sonst... :3


_________________________________________________________________

Besucht mich doch auch auf

Facebook | Y-Gallery | Deviantart | Kakao-karten.de


Ist dem Dōjinshi "Maisfeldsex" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare