Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 11:18
Yeaaaah, ich melde ich mich mal wieder von den Toten zurück - nach einer gefühlten Unendlichkeit!


Ja, ich hatte mal wieder auf der Arbeit nichts zu tun und bin dann auf jenes klasse Tutorial gestoßen. Als ich es fertig hatte fand ich es zwar schon gut, doch irgendwie hat mir noch was gefehlt. Deswegen habe ich mir schnell noch ein Bild eines chinesischen Drachens herausgesucht und den abgemalt, allerdings mit ein paar kleinen Veränderungen, insbe. dass ich ihn farblich dem eigentlichen Sonnenaufgangsbild angepasst habe.

Ich hoffe, er gefällt euch.


Hier noch mal der Link zu dem Tutorial:
http://vector.tutsplus.com/tutorials/how-to-illustrate-a-luminous-vector-sunset/
Verwendete Referenz:
und ein Bild eines chinesischen Drachens

Themen:
Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Entstehungsort:
Arbeit^^

Programme:
Adobe Illustrator CS4

Zeitaufwand:
Hintergrund ca. 3 Stunden; Drache ca. 4 Stunden

gefällt mir:
sehr gut *stolzsei*

verbesserungsfähig:
die Pfoten (wie immer^^), insbe. die eine Vordertatze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2014-06-22T12:42:16+00:00 22.06.2014 14:42
voll cool und die farben vor allem!! *_*
Antwort von:  ShiroiBara
22.06.2014 15:56
Vielen Dank :)
Von:  Spada
2013-08-05T15:23:14+00:00 05.08.2013 17:23
sieht echt geil aus! würde eigentlich nurnoch en Chikara schriftzug oder kanji irgendwo fehlen dann käme es geradewegs auf unsere beschreibungsseite xD