Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_ER   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 17:54
So. Jetzt gibt´s bei mir auch endlich ´ne KAKAO-Karte, die ich für gut genug halte, um sie hier hochzuladen.

Die Idee kam auf der Animuc, nachdem meine Freundin sich einen Plüsch-Levi gekauft hat und ich ihn nur noch "Levi-chan" nannte. Später, nachdem meine Freundin sich ein paar Löwenzähne in Haar gesteckt hat, ist uns aufgefallen, dass sich Levi-chan ein wenig wie Löwenzahn anhört (P.S. Ich spreche Levi so aus, wie man es schreibt, nicht Rivaille. Um den Witz an der Sache also zu verstehen, lest den Namen bitte ein mal "Levi" nicht "Rivaille")
Und am nächsten Tag kam ich auf die Idee, ihn in dieses Kostüm zu stecken...ich bin mir sicher, er wird mich dafür umbringen o_o°

Hoffe die Karte gefällt euch.
Ich geh mich dann mal vor Levi verstecken (((( °_°)

LG Angel
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Levi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misiu-chan
2014-12-19T08:44:59+00:00 19.12.2014 09:44
Muahaha Levi, das hast du jetzt davon, dass du uns im Schlaf attackiert hast - selbst an Plüschies kann man sich rächen! >:D
Gut gemacht Angel! :3
Von:  Lily_Neko11
2014-07-20T16:01:22+00:00 20.07.2014 18:01
Kawaii~
*0*