Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2024 08:52
Die beiden waren auch schon vor einer ganzen Weile fertig, ich hatte nur keinen Filz, um Evolis Ohren fertig zu machen. Das habe ich nun nachgeholt. Für Feelinara hatte ich leider immer noch nichts passendes, daher sind die Ohren jetzt blank. ^^°
Ich fand diese Minis so niedlich und hatte genug Wolle da, also habe ich sie schnell gemacht. Die Muster sind ziemlich einfach gewesen, wobei ich bei Feelinara die Farbwechsel an den Schleifenbändern nicht hinbekommen habe, da das einfach zu fitzelig war und ich die Fadenenden nicht schön vernähen konnte. Daher habe ich einfach weiße Bänder gemacht und die Enden mit Acrylmarkern angemalt. Das hält erstaunlich gut und sieht auch gar nicht so schlecht aus. Im Nachhiein ist mir allerdings aufgefallen, dass Feelinaras Augen zu weit auseinander stehen, daher guckt es irgendwie derpy statt süß, aber ich mag es trotzdem.

Evoli habe ich komplett mit Baumwollgarn gemacht. Das Innere der Ohren ist aus Filz ausgeschnitten und aufgeklebt. Feelinara besteht aus Baumwollgarn (rosa) und Polyester-Garn (weiß). Verwendet habe ich eine 3,0mm Häkelnadel. Die Anleitung gibt es hier.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Evoli (133), Feelinara (700)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2024-02-14T06:40:38+00:00 14.02.2024 07:40
Wie niedlich sie sind! <3
Tolle Arbeit!
Da wünschte ich, ich wäre in sowas talentiert. (Wirklich, selbst ein Stein kann sowas besser als ich xD)
Antwort von:  NoraZ
14.02.2024 08:14
Danke dir <3 Nur nicht so pessimistisch mit dir sein xD Wenn man Bock hat, etwas neues auszuprobieren, einfach mal versuchen ^^ Ich hab auch erst gedacht, wie geht denn sowas, und dann habe ich per Zufall ein Video auf Youtube für ein Häschen vorgeschlagen bekommen. ich wollte das unbedingt ausprobieren und jetzt häkel ich seit fast zehn Jahren. ^^
Antwort von:  ChailaMing
14.02.2024 08:27
Ich habe es schon mal vor ein paar Jahren probiert. Es war ne Katastrophe. xD
Vielleicht probiere ich es nochmal irgendwann, mal sehen. xD
Antwort von:  NoraZ
14.02.2024 08:29
Ich drücke dir die Daumen, bin aber auch überzeugt, dass es dann klappt. :D
Von:  Nara-007
2024-02-13T22:53:52+00:00 13.02.2024 23:53
Die beiden sind unglaublich süß geworden. Sehr schöne Handarbeit. 
Wie groß (Höhe) sind die beiden Figuren etwa geworden?
Antwort von:  NoraZ
14.02.2024 06:02
Mit Ohren sind beide etwa 10cm hoch. Ohren rausgerechnet dagegen von Kopf bis Füßchen 7cm ^^
Antwort von:  Nara-007
14.02.2024 17:02
das sind schöne Größen für die beiden und war sicherlich auch nicht ganz so leicht, bei der Größe :D