Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2024 13:45
Wie man wohl erkennen kann, habe ich weiße und rosa Wolle zu verbrauchen. ^^°
Dieses Häschen entstand allerdings noch vor der Schildkröte, also vor ein paar Tagen. Anlässlich eines tollen RPGs habe ich dieses gehäkelt, denn einer der Hauptcharaktere, der meiner Mitschreiberin, wird seiner schüchternen und teilweise sehr ängstlichen Art wegen oft Häschen genannt. Sein Partner nennt ihn sogar in seiner Muttersprache beim spanischen Spitznamen "conejito" (conejo = Hase / conejito = Häschen, Kaninchen). Dann habe ich diese tolle Anleitung von justMiko auf Youtube gesehen und wusste sofort, ich muss dieses Häschen häkeln! <3 Und da ich ja aktuell wegen meinem dauerkranken Auge viel viiiel Zeit habe, bis mitte März dann endlich operiert wird, nutze ich diese Zeit doch sofort, wenn ich schon so schnell inspiriert bin. <3

Verwendet habe ich Acrylwolle, Polyester-Füllwatte, Kunststoff-Sicherheitsaugen und eine 3,5mm Häkelnadel.

Ich mag Anleitungen mit Spiralrunden tatsächlich nicht sooo gern, da das Endergebnis immer schief aussieht. ich werde aber noch ein zweites mit geschlossenen Runden machen. Für den ersten Versuch mag ich es dennoch unglaublich gern. <3
Themen:
Tiere (real), Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-07T22:32:38+00:00 07.02.2024 23:32
Das ist ja eine niedliche Form. :D
Das runde kleine Kugelhäschen ist auch wieder richtig toll. ^^