Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Felth   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 23:10
Niiiiiiiiie wieder O.O

OMG ich hätte nie gedacht, dass es so lange dauern würde. Aber endlich habe ich es geschafft \ ^.^ /
Verfluchte 625 kleine Vierecke schneiden und zusammennähen T_T

Die Picknickdecke ist ca. 2 x 2 m. Die CD dient als Größenvergleich ^^

Das nächste mal mach ich eine die bunter ist, dauern nur eine Farbe schneiden is zu langweilig XD

Hoffe sie gefällt. Zum Glück kommt der Sommer ja schnell und dann wird getestet :D

Themen:
Final Fantasy, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Chocobo (alle außer I)

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ucchan
2014-03-21T11:43:59+00:00 21.03.2014 12:43
OMG ist die toll! *-*
Von:  DrachenStaub
2014-02-25T07:57:54+00:00 25.02.2014 08:57
Wow, das ist ja echt der Hammer =D
Also deine ganzen mühen haben sich echt gelohnt!!
Es sieht einfach nur spitze aus. :}
Antwort von:  Felth
25.02.2014 11:09
Danke >///< , ich hatte schon befürchtet dass es am Ende total verschoben is o.o ABA hat sich ja doch gelohnt ^^