Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Felth   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2011 10:55
Es gibt doch (fast) nichts schöneres als Disney :D
circa 10h arbeit für alle zusammen.
Ich denke es gibt einiges was verbesserungswürdig ist (wie z.b die pummelige Aurora XD ), aber es gibt auch vieles was einfach hubitastisch ist ^.^
alle Figuren sind circa 3-4cm hoch
All was made with love and fimo :3
Themen:
Alice im Wunderland, Schneewittchen, Dekoration, Hercules, Die kleine Meerjungfrau, Mulan

Charaktere:
Alice, Schneewittchen, Hercules, Arielle, Fa Mulan, Megara

Unterthemen:
Alice im Wunderland (Disneyverfilmung), Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grandia
2011-09-23T13:02:05+00:00 23.09.2011 15:02
AWWWWWWWWWWWWWWWWW *rumhüpf* ♥

Die sin ja so mega kawaii *_____*

*verliebt ist*

*1 geb*

lg Ani
Von:  Madoka-chan
2011-09-08T09:17:52+00:00 08.09.2011 11:17
Aaah, wie cool o^^o die sind ja voll süß geworden!^^
Von:  Felth
2011-09-05T16:25:37+00:00 05.09.2011 18:25
awwww wie peinlich XD natürlich ist das Aurora ^///^
Von:  _Nikora_
2011-09-05T07:35:53+00:00 05.09.2011 09:35
Die sehen super aus *_*

aber oben rechts ist Aurora ^^
Von:  Turtlelover
2011-09-04T16:18:23+00:00 04.09.2011 18:18
Aaaww, wie knuffig!^^
Aber wo ist denn da Cinderella?
Ich seh zwar 2 Blonde, aber ich denke die im Rosa Kleid ist Aurora und die im blauen Kleid sieht eher nach Alice aus, oder irre ich mich da?
Ist das Mulan da, die 5. von oben?
Das Herkules und Meg Pärchen ist irgendwie besonders niedlich, keine Ahnung warum. XD
Von:  HlKO
2011-09-04T12:28:28+00:00 04.09.2011 14:28
ohh~ sind die niedlich *//,\\*
alice und peter pan find ich am putzigsten
die figürchen sind aber alle richtitg toll geworden und die ganzen details sind der pure wahnsinn!!
du hast ein richtiges händchen dafür (und genug geduld ^^)
Von:  Yatonii-
2011-09-04T11:49:21+00:00 04.09.2011 13:49
omg die sind totaaaal süß *__*
Von:  MrBubbles
2011-09-04T11:06:22+00:00 04.09.2011 13:06
awwww~ is das schnuffig! *_*
Die kleine Arielle is süß!
Von:  MagicalSweetness
2011-09-04T10:34:36+00:00 04.09.2011 12:34
Alter ist das GEIL o____O Fav~
Von:  Salamandra
2011-09-04T09:49:20+00:00 04.09.2011 11:49
wow die sehen wirklich klasse aus!
und HAH! ich erkenne sie alle :D

lg salamandra