Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_LuckyFairy_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 13:56
So xD Nun aber wirklich der richtige Dakota..
Der davor war mir ein bisschen zu feminin ._.
Hoffe euch gefällt es auch besser ó.ò

Ist ein Chara aus dem RPG von Kacktusse und mir =)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=461199


Steckbrief

Name: Dakota, Haoru, Haku
Alter: 21 Jahre
Geburtstag: 24.08
Sternzeichen: Jungfrau
Abstammung: Zauberer
Gestalt: Schwalbe
Beruf: Verkauft Zauberartikel
________________
Größe: 1.73
Augenfarbe: Strahlend blau
Hautfarbe: Blass
Haarfarbe: Pechschwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank, muskulös
Merkmale: Am Rücken 2 lange Narben
________________
Positiv: "Ich bin ein sehr gutherziger Mann. ^^ Geduldig und Hilfsbereit denen gegenüber, die ich gerne mag."
Negativ: "Mein größtes Geheimnis, das Gott sei dank nicht mal Loki weiß, das ich ein extremer Feigling bin.."
Mag: "Die Zauberei, Loki (wäre ja schlimm wenn nicht ^^) und Frauen mit Herz.. Aber genug davon... Nächster Punkt? >:)"
Mag nicht: "Bastet ^^°.. Und das Feuer aus den Kanonen. Der jetzige Krieg ist grausam!"
Kann: "Die Zauberei ist meine Kunst!.. Und Frauen das Herz rauben, weswegen mein wirkliches ich gehasst wird.. Zum Glück habe ich noch meine Kosenamen.. û_ú"
Kann nicht: "Was sollte ein Zauberer nicht können? Was nicht machbar ist, machen wir machbar ^^"
________________
Rolle: Dakota ist ein Mann der für die Zauberei sein Herz geben würde. Er ist einer der viele Geheimnisse hat und so schnell keinen an sich rann lässt.
Lebensgeschichte: Als kleiner Junge hatte Dakota immer sein kleines Geheimversteck. Früher hatte es seinem Onkel gehört, der auch ein Zauberer war. An Dakotas 10. Geburtstag war er wieder an diesen Ort. Es war eine Nacht wo viele Sternschnuppen nach unten vielen und eine direkt in Dakotas Hände. Irgendwas kam über ihn und er schluckte diesen vermeintlichen Meteorit, der sich dann als Dämon outete. Seither hat sich viel geändert..
Ziel: Dakota will nicht viel, außer sich von seinen Fluch befreien.
________________
Geschwister: Nicht bekannt
Eltern: Nicht bekannt
Meister: Die Königin
Beziehung: Single
Verwendete Referenz:
Die Klamotten :'o

Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Der Stock:
xD Sollte ein Knochenstab darstellen, er ist oben verwuchert mir Ästen und hat eine Kugel oben drauf (Aber die müsste man schon erkennen xD)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare