Zum Inhalt der Seite


Fanart

Memphis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 14:42
Das Frontcover meines neuen Romans "Der Norden ruft" mit dem entzückenden Bastian! <3

Klappentext:
Als Bastian die Chance bekommt, endlich einmal mit dem ›Red Hot Viking‹ zu reden, fackelt er nicht lange: Er fragt ihn, ob er für sein Uniprojekt über nordische Götter modeln möchte. Überraschend sagt der sogar Ja. Shit! Jetzt muss Bastian tatsächlich das Projekt auf die Beine stellen.

Wer Interesse hat, hier kriegt man den Roman:
Das Hardcover mit Lesebändchen auf mokast.de
oder das Ebook auf Amazon

P.S. Es gibt auch Innenbuchillustrationen!
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Nordische / Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-01-06T09:25:19+00:00 06.01.2019 10:25
Schickes Cover und der Klappentext klingt auch spannend X'3
Antwort von:  Memphis
06.01.2019 14:31
Aww, Dankeschön!