Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sesshoumarusgeliebte   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 19:15
ich habs wenigstens versucht also bitte nicht alszu böse sein =) Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheep-girl
2011-05-19T19:20:21+00:00 19.05.2011 21:20
juhuu, endlich nimmt jemand (ernsthaft) an meinem WB teil :O)

Ich mag das bild!
Cloe ist sehrs schön zu erkennen und ihre blauen augen sind sooo schön ^^
sehr interessant finde ich die kombination mit dem hasen!
sie ist nämlich gerade in dem alter, wo sie alles jagt, was ihr vor die pfoten läuft und sie rennt ständig wie ein aufgescheuchtes huhn rund um den hasen stall :O)
aber Lano (der braune hase)hat sich daran schon gewöhnt *gg*

Ich bin mir sicher, dass es ganz schön schwer ist, ein aquarell zu malen (hab für sowas gaar kein talent) und dafür hast du es sehr gut hinbekommen.
Ich mag vor allem, wie die farben im hintergrund ineinander übergehen!

den hasen hätte ich mir noch ein bisschen wuscheliger gewünscht (ist ja ein löwenköpfchen!), aber ansonsten seeehr schönes bild!

danke für's mitmachen :O)