Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LauChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 12:41
Sooooo... Hier ist mein Beitrag zu Merinid's WoW Zeichenwettbewerb :D

Zu sehen ist meine Untote Hexenmeisterin mit ihrem treuem Leerwandler Grimthang ^-^ (danke Blizzard für diese wunderbare Namensgebung :D) btw: ihr wollt nicht den Namen meiner Sukkubus wissen ;D
Ich hatte schon soooo lange vor, meinen Char zu zeichnen und so kam mir der Wettbewerb ganz Recht ^.^ Daran gesessen bin ich ca 7 Stunden....am Stück...Ich musste das Bild ja unbedingt fertig machen <.<

Zur Idee: Ich wusste ehrlichgesagt Anfangs gar nicht, welchen Hintergrund ich benutzen sollte, da ich erstmal das Motiv zeichnen und mir über den Hintergrund später Gedanken machen wollte. Als der Char und das Pet standen, ist mir sofort die Höllenfeuerhalbinsel in den Sinn gekommen (Ich hoffe man erkennt es einigermaßen :/) da mir das leveln dort sehr viel Spaß bereitet hatte (daher das schmierige lächeln XD)und es farblich einigermaßen zum T5 Set passte.

Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden.. auch wenn der Leerwandler etwas größer sein sollte >_< aber dann könnte man ihn ja nichtmehr unter den Arm klemmen ^_^ thihi

In diesem Sinne: FÜR DIE HORDE!!11 (^ω^)
Verwendete Referenz:
WoW Modelview

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celesteria
2012-01-29T22:40:20+00:00 29.01.2012 23:40
Knuffiiiiiiich <3 ich mag untote Warlocks (mein Leerwandler heißt wie ein Chinafarmer Konthang ^^ und meine Succu heißt Disnys(fehlt nur noch das sie mickey mouse ohren hat ^^))
Von:  BiancaGoesEnrage
2012-01-22T19:37:35+00:00 22.01.2012 20:37
Wow wahnsinn!! Weiter so 1+fav+abbo
Von:  Merinid
2012-01-17T12:11:58+00:00 17.01.2012 13:11
Deine Untote ist Dir super gelungen. Ich mag ihre Ausrüstung. Mein Leerwandler hieß Phantak. Und meine Sukkubus hatte einen unschönen Namen namens Zahnia. Die Art wie sie den Leerwandler hält, finde ich sehr witzig ^_^
Und auch die Höllenfeuerhalbinsel hätte ich vermutet :) Ein sehr schönes Bild! Vielen Dank für Deinen Beitrag!