Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luminarc   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 22:18
Mein Beitrag zum WB von -Bloody_Nia_Neko-.
Ich hoffe er gefällt dir, auch wenn die Quali nich
so~ toll is, weil wegen Scanner kaputt.
Ich hoffe du verzeihst mir. Q_Q
Themen:
Super Mario

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Yoshi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Bloody_Nia_Neko-
2011-03-07T12:18:04+00:00 07.03.2011 13:18
Hey,
wow vielen lieben Dank für deine Mühe! *-* Echt super Idee das Motiv! So in der Art hab ichs mir vorgestellt, bis auf wenige Stellen, kannst natürlich nicht genau wissen was ich mir vorstelle :D Aber gefällt mir sehr gut. Preise gibt es leider wie gesagt erst ab 10 Einsendungen, aber ich denke der WB wird auch noch eine Weile gehen, zur Not verschiebe ich den Termin nochmal^^ Alsoo in diesem Sinne...noch einmal ganz lieben Dank ^.^ & Grüße