Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luminarc   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2010 10:44
Als erstes sollte es ein Drache aber leider
ist er mir nicht gelungen. Also habe ich weitergezeichnet
und so entstand der Weltenwächter.
Ich hoffe er gefällt euch.
Ich würde mich freuen, wenn jemand die Lust hat
es zu colorieren. :)
Themen:
Fantasie, Dämonen, Fantasietiere

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2011-05-09T18:47:15+00:00 09.05.2011 20:47
Beeindruckend! Du hast ein gutes Auge für solche detailreichen Zeichnung! *auf Bild von Alice im Wunderland und Yoshi zeig". Was ich damit meine: du kannst irgendwie den Raum - also das Blatt - sehr gut füllen, ohne dass es überladen, sondern einfach gut durchdacht wirkt. Kreativ!!^^

Das einzige, was mich am Weltenwächster stört...ist die Welt xD Irgendwie passt die nicht so rein o.o Die stört mich irgendwie, weiß auch nicht warum, vielleicht, weil sie im Gegensatz zu dem Viehch so einfach aussieht :O
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2010-07-29T12:19:23+00:00 29.07.2010 14:19
Ohha o.o
Der sieht sehr geil aus o.o
Von:  Yuria-Chan
2010-07-28T18:58:11+00:00 28.07.2010 20:58
Wirklich hammer 0.0 Also wer ihn Colorn möchte braucht nerven aus draht!
Also mi rgefällt die zeichnung sehr!!! :3