Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zapnir   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2017 09:45
SO! DONE! Die Haare haben mich Wahnsinnig gemacht, aber es hat sich gelohnt. Ich hab bei diesem Bild gleich einiges neues ausprobiert. Hoffe es gefällt so! Ich habe mir gedacht die Outlines der Haare in den fast selben Farbton zu machen, um keine Unterbrechung (oder zu starke Unterbrechung) in den Haarsträhnen zu haben und BÄÄM es sieht noch detaillierter aus! >:D

PS: Das war nur zufall mit den Haaren, rest war mehr geplant °w°


Ist dem Dōjinshi "Lost Memories" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeichner:
juillet-chan

Dojinshi:
Lost Memories

Ckarakter:
Mia

Zeit:
Viel zu Viel XD (aber gerne gemacht)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ruikamo
2017-07-08T08:43:58+00:00 08.07.2017 10:43
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Haare noch cooler aussehen könnten, aber du hast es geschafft!*-* so in farbe sieht das Bild richtig toll aus. Mir gefällt auch, dass du nicht nur schwarze Outlines genutzt hast.
Ich kann mich nicht genug bedanken, dass du so viel Arbeit in dieses Bild gesteckt hast! ^-^
Antwort von:  Zapnir
08.07.2017 17:03
Voll gerne! :D War auch ne gute Übung für mich ^w^ Und das mit der vielen Arbeit ist auch ganz gut. Normalerweise bin ich Detail-Faul, das Bild hat mir da geholfen.