Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
LisaEgoismus   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 01:47
Seit langem mal wieder eine Aktivität auf Mexx von mir.
Inzwischen bin ich von dem ganzen Manga-Stil weggekommen und habe mich auf Portraits "spezialisiert".
Grund, weshalb ich bisher ungern etwas von meinen Zeichnungen auf Mexx hochlade, liegt ganz einfach an den Hochlade-Bedingungen.
Die Bilder müssen ja eingescannt sein, und das altbekannte Problem: Scanner lieben es, alles zu verhauen :D
Jetzt wage ich es doch mal :D und lade nach und nach ein paar Bilder hoch, die sich angesammelt haben.
Bisher habe ich die Bilder auf Facebook veröffentlicht, da es dort keinen stört, wenn ich Fotografien hochlade und keine Scanns ;)
(meine Seite heißt ironischer Weise auch dort "Lisa Egoismus", ich trau mich aber gar nicht, einen Link zur Seite zu machen, da ich auch hier schon Probs mit Mexx hatte <.<)

Ich mache 3 Kreuze, wenn das Bild überhaupt durchgeht :'D Probieren kann mans ja aber mal ;)

Sollte es freigeschalten werden, und es noch die Funktion geben, Zwischenschritte hochzuladen, werden diese noch folgen :)
Abgezeichnet: Ein Bild von den zweien, welches sich grad nicht mehr im Internet finden lassen will O.o
Themen:
Portrait, Gronkh, Sarazar

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Erik "Gronkh" Range, Valentin "Sarazar" Matthias Rahmel

Unterthemen:
Kopfbild

Wer ist das?:
Gronkh und Sarazar :3

Scann:
Farbscann

Zeit:
über mehrere Tage hinweg verteilt so um die 5 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dansi
2013-12-09T16:30:20+00:00 09.12.2013 17:30
Yeaaaaah :D Gerade durch die "Prominente Personen"-Kategorie gestöbert und die beiden sofort erkannt! Super geilo!!!
Von:  rhuberry_soda
2013-12-01T12:31:38+00:00 01.12.2013 13:31
Genial! :)
Man erkennt beide sofort, die Gesichtszüge sind dir sehr gut gelungen^^
Echt tolle Portraits von den beiden, Daumen hoch :)