Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperdemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 16:40
Blackrose ist ein Nachtmar,also eine daemonische Kreatur! Das hier ist ein Entwurf fuer meinen geplanten Doji "Butterfly" Yoru hab ich zwar auch svhon da,aber eh das hier hochjage,muss ich das Charakterbild wohl noch etwas bearbeiten...

Diese Rosen sind gecuttet und aufgeklebt,da gab es einige verschiedene von,denn bei uns hier hat ein Laden dicht gemacht!!

War ein bisschen schade drum,aber dadurch konnte ich die A4-Bögen mit den Blumen sehr günstig erwerben,ich hoffe das euch diese Idee mit den Blumen gefällt,denn die will ich auch in dem Comic nutzen.

Hach ich mag die Pracht von Rosen einfach und die waren so schön das ich froh bin das ich cutten kann^=^


Ist dem Dōjinshi "Butterfly! 2013/14/15... (Yaoi ab16)" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

:
Viel Zeit!nen Cuter fuers Cuten der Rosen ,Edding1800

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsue
2012-06-22T09:49:00+00:00 22.06.2012 11:49
Die Rosen sind dir besonders gut gelungen.
Der Typ ist auch gut geworden. ;P
Mal schauen was draus wird. ;)
Von:  Collien
2012-06-14T19:44:24+00:00 14.06.2012 21:44
Moin Paper.

Hm, wirkt ein bisschen atherisch und durchsichtig der Gute.^^ Trotzdem schönes Bild.
Freu mich schon auf den Comic.

glg Collien