Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Snow_White-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2011 13:04
Die letzte Seite meiner neuen, überabreiteten Bewerbung ^^

Find ist gar nicht mal so schlecht geworden, da hab ich das erste mal richtig mitm PC dran gearbeitet ;)
Verwendete Referenz:
Hab Brusches für die Schmetterlinge und die Ranken/Blumen verwendet von Deviantart(unterkategorie Brushes)

Themen:
Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-21T21:55:09+00:00 21.12.2011 22:55
die idee finde ich garnicht mal so schlecht .. allerdings fehlt der hand schatten und die dicken outlines finde ich passen nicht zum bild :/
aber übung macht ja den meister ^^ versuch das nächste mal villt. mit ein paar referenz bildern damit du weißt wo schatten hin müssen und wie kräftig die ruhig sein dürfen ^^
für was bewirbst du dich denn ?
Von:  twilight_k
2011-12-21T14:56:11+00:00 21.12.2011 15:56
Interessant!
Tja, ohne Kreativität können wir nun einmal nicht leben!
Recht hübsch, fehlt nur noch ein wenig Schatten am Arm.
Finde es gut, dass du den Hintergrund weiß gelassen hast, würde ansonsten zu sehr vom Wesentlichen ablenken.