Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 09:16
Madara als Samurai~
Ich hatte Lust mal diese sehr sehr sehr alte Skizze, die noch in einem meiner Ordner herumlag, zu colourieren und dabei kam das hier raus |D
Themen:
Naruto, Asiatische Kleidung, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2013-09-08T18:26:37+00:00 08.09.2013 20:26
Wooooow, das Bild ist der Wahnsinn!! Wie du ihn inszeniert hast, so einfach und doch so ausdrucksstark, so atmosphärisch! 1000 Details hätten keinen besseren Effekt erzielen können, als diese Schlichtheit. Die Stimmung ist einfach gigantisch und Madara ziemlich erfurchterregend.
Ich bin ernsthaft beeindruck und es macht mich wirklich traurig, dass dir selbst bei solch irrsinnig schönen Bildern noch immer manche Leute schlechte(re) Noten geben...
Von:  JustKetchup
2013-09-03T15:52:19+00:00 03.09.2013 17:52
hammer bild :) weniger ist manchmal mehr