Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 00:49
Warum ich dem armen Madara so etwas antue?
Naja, es war irgendwie eine Challenge. Ich habe einer Bekannten von meinem pinken Tantop mit einem Madara darauf, das mir mal ein Freund geschenkt hatte, erzählt und sie meinte dazu, dass ein Madara mit einem pinken Shirt niemals gut aussehen würde.
Also habe ich versucht das Gegenteil zu malen..
*hust*
Naja...gaaay :'D
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Madara Uchiha

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2013-08-17T12:21:35+00:00 17.08.2013 14:21
....boah... ich will auch ein pinkes Shirt mit nem Madara drauf o///o' Wie cool :D Haha ich finde die Idee witzig, du kannst echt cool Körper zeichnen o.o cool :D
Von:  Kakaoshi
2013-07-26T22:52:40+00:00 27.07.2013 00:52
Pink passt einfach nicht zu ihm. :)
Sonst finde ich das Bild hübsch. Du kannst so gut Hände zeichnen. ^^