Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2011 19:36
Yey! Das erste Mal, dass ich mich an FIMO herangetraut habe und ich muss sagen: Es macht jede Menge Spaß und die Ergebnisse sprechen für sich! :)

Selbst ich als Laie in Sachen Polymer Clay, konnte, wie ihr seht, doch einige schon recht gute Ohrringe mit diesem Wundermittel zaubern :).

Enstanden sind:
- 2 Pokeball-Ohrringe
- 2 Ohrringe nach eigenen Muster
- 2 Hamburger-Ohrringe
- 1 Linkin-Park-Ring
- 1 Totenkopf-Ring
- 1 Ring nach eigenen Muster

Hoffe es gefällt :D

----------
Mein Blog --> http://sandras-artblog.blogspot.com
Werde mein Fan auf Facebook --> http://www.facebook.com/pages/Sandra-S%C3%BCsser/125867407490531
Mein deviantART --> http://sandra-xd.deviantart.com/

glg, Sandra
Themen:
Modelle

Unterthemen:
Sonstiges, Ohrringe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-19T18:50:12+00:00 19.11.2011 19:50
mega geil ich würde mir so ziemlich alle kaufen xD!