Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eressea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 10:42
Tja, passt nicht ganz in die Jahreszeit, aber Erdbeeren kann man doch immer genießen, oder? ^_^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  batou86
2009-12-04T13:24:18+00:00 04.12.2009 14:24
Oh waihhht! Was sehe ich da, du hast ein fanart hochgeladen! Nun, dann werden wir es doch mal genauer unter die Lupe nehmen! Zunächst mus ich sagen das du die gerade die Erdbeeren und im speziellen die Blätter sind aufregend Detailgetreu nachempfunden! Schön, desweiteren gefällt mir die allgemeine Colerierung und die feinen Details an Unterrock und den Rüschen (wird das so geschrieben...ic bin zu faul zum googlen :D)!Ich mag auch das eindeutig weibliche Kaninchen und die Bilderübergreifend gesprochen, die Schattierung!
Jedoch sind, gerade im anatomischen Bereich, ein paar Fehler vorhanden! Aer...papalapp...genug der Worte! Das Bild gefällt mir! Nur hier und da wäre noch das ein oder andere auszumerzen! ;)

Lg,
Essi