Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nara-007   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 19:11
Dieser kleine Häkeldrache ist als Geschenk für eine Freundin ( Shionnichi).
Er besteht aus 14 Einzelteilen (+2 Perlen), die ich später zu diesem Drachen zusammen nähte.

Der kleine Kerl gehört zu den Feuerdrachen =)


(Ich entschuldige mich für die teils blöde Quali der Bilder... ich war etwas hektisch, als ich die Bilder gemacht habe, da ich das Päckchen noch unbedingt wegbringen wollte und der Laden fast zu hatte >.< )
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen, Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Häkelgarn: rot | 2 schwarze Perlen | Füllwatte

Größe:
ca: 9 cm lang - 8cm hoch - 4 cm breit

Dauer:
über mehrere Tage verteilt (gesamt etwa 10h) - ich war definitiv zu langsam v.v

Vorlage:
Häkelanleitung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miss_zipangu
2015-04-04T14:31:08+00:00 04.04.2015 16:31
Sieht niedlich aus^^ Durch die Einfassung der Augen hat er so einen authentischen Blick...
Antwort von:  Nara-007
04.04.2015 16:33
ah vielen Dank =)
ich hatte wirklich Glück, dass ich durch Zufall genau die passende Perlengröße da hatte ^^
Von:  Shionnichi
2014-12-09T13:49:23+00:00 09.12.2014 14:49
Mein kleiner süßer Häkeldrache!! Er ist soo toll. Vielen, vielen Dank. Ich habe mich so riesig gefreut und nun wacht er auf meinem weißen Regal über mich~ Nennen wir ihn Taito ja? ^-^
Antwort von:  Nara-007
09.12.2014 15:20
ich freu mich so, dass er dir gefällt ^-^
möge er dich immer beschützen und immer für dich da sein =)