Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emeraldas85   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:24
UNDERTAKER FANART ^^

An sich sollte es gar kein Undertaker Fanart werden, sondern ein neuer Entwurf für einen Hauptkara zu meinen eigenen Manga.
Als der Entwurf fast ganz fertig war, dachte ich, es sieht aus wie eine Figur aus einem schon existierenden Manga. Hab das Bild paar Minten angekuckt, und da schlug es wie der Biltz ein.
Klar, der Kerl sieht aus wie Undertaker!
So habe ich mich dazu entschieden ein persönlicher UNDERTAKER FANART draus zu machen.
Der Entwurf war auch schnell gezeichnet.
Habe dann die länge Nägel, Ring, Zopf und Narben noch dazu gezeichnet.
Bin mit dem Resultat zufrieden, vor allem wenn man bedenkt dass es an sich gar nicht Undertaker werden sollte XD
Undertaker ist einfach ein wahnsinn's Kara ^^
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Undertaker

Manga:
Black Butler / Kuroshitsuji

Kara:
Undertaker ( Persönliche Version )

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare