Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kari-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 17:04
Wie der Titel schon sagt...es entstand gerade eben... *auf die Uhr guck* ...um 2 Uhr nachts >o<
"kleines Mädchen möchte unbedingt einen Apfel" würde ich es deuten xD
Ich weiß, dass es nicht so gut geworden ist ._. Dass der Apfel halb auf dem weißen Blatt liegt und der Stift ihn berührt, soll so heißen, dass er dem Blatt enthoppst :3 Oder irgendwie so in der Art >.<
Das mit dem Licht war blöd >_> Aber es ist eben schon ziemlich spät, daher nur Lampenlicht >_>
Naja, ich hoffe, man kann es trotzdem halbwegs erkennen und über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :)
Themen:
Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-08-30T07:23:48+00:00 30.08.2012 09:23
also ich finds echt cool.
Für mich sieht es so aus, als würde der Stift den Apfel von Papier Richtung Mädchen schieben :D
ein geniales Bild, bei dem ich irgendwie lächeln muss. Das Mädchen ist aber auch zu süß
Obwohl am geilsetn ist immer noch allein die Idee. Du solltest öfters nachts arbeiten ^_^