Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kari-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 00:25
Diese beiden sind meine allerersten Perlentiere :3
Ich habe die beiden vor 4-5 Jahren gemacht xD
Der kleine Gecko besteht (wie man wahrscheinlich sieht) nur aus Resten, die ich verarbeiten wollte :D naja...zumindest ist er ganz ohne Vorlage gemacht worden xD (ja~ die Farben sehen von dem kleinen nicht sonderlich schön aus, vom Zusammenspiel her) "^-^
Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)
Themen:
Dekoration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2011-12-29T00:02:37+00:00 29.12.2011 01:02
der ist auch so toll *__* bzw die^^ klasse, ich kann alles was richtung basteln und öh.. naja eigentlich alles an basteln nicht XD