Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:37
Puh also irgendwie find ich keine passenden Kategorien für meine Bilder >.<"

Naja wo ich schon dabei bin Bilder hier zu uploaden die ich das letzte Jahr über gemacht habe, da kann ich doch auch das Hochladen was ich gerade eben fabriziert habe.

Seid Weihnachten hab ich eine neue Brille und es ist ein bisschen traurig, dass meine Augen immer schlechter werden, aber das seltsame ist gar nicht die Stärke sondern die Krümmung ohne Brille sehe ich Dinge die in Bewegung sind doppelt.. langsam fühle ich mich körperlich ein wenig behindert =.=

Schaut doch bei mir vorbei:

https://www.patreon.com/creative_caro
https://www.youtube.com/channel/UC_SxLjpVEkC2YUoqDIVRMqg
https://www.instagram.com/creative_caro
https://www.facebook.com/CreativeCaro
http://creative-caro.deviantart.com/
Themen:
Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2018-01-07T10:20:08+00:00 07.01.2018 11:20
^-^
cooler Humor :D
super umgesetzt :)
Antwort von:  Creative-Caro
07.01.2018 20:00
Dankefein :)